Einladung zum Endschiessen 2026
Liebe Schützinnen und Schützen
Gerne laden wir Euch zum Endschiessen 2026 in die Gemeindeschiessanlage Chällen ein.
Schiesszeiten:
Mittwoch, 02. September 2026 18:00 – 20:00 Uhr
Montag, 07. September 2026 18:00 – 20:00 Uhr
Der Vorstand hofft, dass alle Kameradinnen und Kameraden lückenlos an diesem gemütlichen Kräftemessen zum Saisonschluss mitmachen werden. Ebenso freuen sich die Organistoren, wenn sich alle Teilnehmenden mit Partnerin oder Partner das Datum des Absendens, am
Samstag, 21. November 2026,
im Restaurant Adler, Schübelbach
in der Agenda dick anstreichen werden, sodass dieser Familienabend wieder zu einem gesellschaftlichen Höhepunkt wird.
Wir bitten das Reglement gut zu studieren und unbedingt schon zu Hause das Stichbestellformular vollständig auszufüllen. Bitte schickt dieses sofort, spätestens aber bis Freitag, 28. August 2026 an Josef Gisler, Bitzihofstrasse 56, 8854 Siebnen, damit er die nötigen Vorbereitungen treffen kann und so Wartezeiten am Schalter vermieden werden können!
GEMEINDESCHÜTZEN SCHÜBELBACH
Sepp Gisler
Einladung und Programm sowie die Stichbestellung unten anklicken! Oder unter «Downloades» herunterladen. Stichbestellung ausfüllen und per eMail an Sepp Gisler schicken, oder ausdrucken (A5) und «händisch» ausfüllen und an Sepp Gisler schicken.

